Direkt zum Hauptbereich

Was ich sonst noch so mache...

Alle meine Online Projekte


+++Dieser Artikel wird immer bearbeitet um Aktuell zu bleiben+++

Ich habe das Gefühl das man alle meine Online Projekte nur sehr schwer überblicken kann, deshalb möchte ich sie alle in diesem Blogeintrag aufzählen und erklären, so das jeder die findet welche ihn interessieren. Außerdem werde ich diesen Blogeintrag immer aktualisieren wenn es ein neues Projekt gibt, vorbeischauen lohnt sich also!

Artikel und Texte

Blogger

Das offensichtlichste zuerst, dieser Blog! Hier schreibe ich alle längeren Texte die an die Öffentlichkeit sollen. Klar oder?

Videos

 

YouTube

Für alle meine Videoprojekt nutze ich YouTube, allerdings zwei Verschiedene Kanäle.
Ein YouTube Kanal mit der Idee, das ich (als eben 17Jähriger) alte Spiele spiele und daran scheitere, weil sich die Welt der Videospiele in den letzten Jahren doch stark verändert hat. Der Kanal richtet sich an Leute die mit diesen Spielen großgeworden sind und nun ihre Freude daran haben zu sehen wie sich eine neue Generation daran versucht, oder an allgemein Videospielklassiker interessierte  Leute.
Projekt Mxbth (eingestellt)
Tja, und da kommt der restliche kreative "Hirnfurz" der mir sonst so einfällt und nicht in das Konzept des anderen Kanal passt. Einige Videos verstehen sich als Kunst, andere als Spaß und wieder andere als einfach irgendwas. Am besten einfach mal reinschauen! NUN INAKTIV -> STATDESSEN AROX BLAA


 AROX BLAA
Wie Projekt Mxbth, nur aktiv.

Sozial Media

Und da sind wir auch schon bei der letzten Kategorie angekommen, Sozial Media. Dieses Ding wo man irgendwelche Sachen mit allen und niemandem Teilt.

Twitter

Mein Lieblings Soziales Netzwerk, wenig Werbung, kaum gesperrte Posts, viele Nutzer und alle müssen sich kurz fassen. Also alles Super! Deshalb habe ich auch hier gleich mehrere Accounts.

Hier Teile und schreibe ich fast alles was mir wichtig ist, folgt mir also gern hier!
Hier schreibe ich meine Meinung zu vielen Dingen die mich geärgert haben. Außerdem kommentiere ich regelmäßig die aktuellen SchleFaz Werke und mache ein bisschen Promotion für diesem Blog und meine YouTube Kanäle.
Hier schreibe ich zusammen mit jemand anderem lustige Sachen und SchleFaz Film Kommentare. Kann man sich mal angucken, ist aber nur selten aktiv.

Die PARTEI Heidekreis
Ich betreibe den Twitter Account der Partei, die PARTEI, im Heidekreis.

Google+ (eingestellt)

Brauch kein Mensch ist deshalb auch eingestellt.
Aron Brockmann (eingestellt)
Hab ich eigentlich kaum genutzt, hier und da hab ich wohl mal ein Video geteilt.
Arox Blaa (eingestellt)
Habe ich vor Jahren tatsächlich für eine Woche genutzt als Nachrichtenersatz im Urlaub und hab da wohl auch Zeug geteilt, jetzt ist damit aber Schluss, nutzt ja sowieso keiner!


Facebook

Aron Brockmann
Privater Account, wird kaum genutzt.

Instagram

Privater Account, wird kaum genutzt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hardware Review der PXP 3

PXP 3
Was ist das? Ich habe mir vor kurzem eine PXP 3 gekauft, dabei handelt es sich um eine Handheld Emulator Konsole, also Quasi ein Mini NES zum mitnehmen. Die PXP 3 spielt NES und Megadrive spiele und noch einige weitere und wird damit beworben über 1.000.000 Spiele mit sich zu bringen, tatsächlich sind es aber nur etwa 125. Die Konsole kommt aus China und schien mir eine günstige Mini NES alternative zu sein, mit mehr Spielen, die sowohl portabel ist, als sich auch an den Fernseher anschließen lässt.
Emulation = TOP Die Emulation der mitgelieferten Spiele läuft tadellos, sowohl Sonic 3D als auch Super Mario Bros, um nur zwei Beispiele zu nennen, laufen in idealer Geschwindigkeit und mit guter Bildqualität. Die Bedienung der Spiele ist sehr gut, es gibt im Gegensatz zu vielen anderen Emulator Konsolen keine Eingabe-Verzögerung. Einzig eine Speicherfunktion, wie es sie in den sehr guten Emulatoren gibt, bietet dieser Handheld nicht an, aber zum Glück unterstützen einige Spiele die…

Wertungssystem

Was macht ein gutes Wertungssystem aus und warum rede ich überhaut darüber? Wie sollte ein Wertungssystem aufgebaut sein und warum genau so? Zuerst möchte ich begründen, warum man ein Wertungssystem braucht. Viele Menschen behaupten ein Wertungssystem zerstört nur den zugrunde liegenden Text, da die Leser wenn es ein Wertungssystem gibt, immer erst zur Wertung springen und dann den Text lesen, so dass dieser nicht mehr für sich selbst sprechen kann.
Ich allerdings denke, dass ein Wertungssystem mehr hilft als es stört, da es eine Einordnung erleichtert. Dadurch kann ich beispielsweise auf einen Blick sehen, ob auf IMDb einen Film mehr Leute gut fanden als einen anderen und das ohne vorher lange Tests lesen zu müssen. Ich kann auch sehen, wenn ich zwei Wertungen von einem Redakteur vergleiche, welches Produkt ihm mehr gefallen hat und es so schneller Einordnen.
Ein Problem entsteht dagegen, wenn mehrere Personen in einem Wartungssystem zusammen arbeiten, da diese ihre Wertungen nie pe…

DOOM 4, DOOM 2016 oder einfach DOOM, das neuste DOOM Spiel von Id-Software

Test zum DOOM RebootDer folgende Artikel ist nur für Videospielkenner geeignet, wer sich nicht mit diesen auskennt wird vermutlich stellenweise etwas verwirrt sein, ich bitte dies zu entschuldigen.

DOOM 4, DOOM 2016 oder einfach DOOM
Wie auch immer man es nennen möchte, der DOOM Reboot wurde überall als Rückkehr zu den Wurzeln des klassischen Ego-Shooters gefeiert. Doch ist das DOOM Reboot das wirklich? Es wurde als schnell, Old-School und brutal beschrieben, zumindest brutal ist es in jedem Fall, Blut spritzt alle paar Sekunden. Dass das Spiel überhaupt ungeschnitten in Deutschland erscheinen kann liegt wohl daran, dass es erstmals in der DOOM Reihe keine menschlichen Gegner mehr gibt. Schnell ist es auch, durch das schnelle Charactermovement, das deutlich fixer, aber auch geschmeidiger ist als das vieler moderner Shooter. Dadurch entsteht ein Fluss, dem man sich nur schwer entziehen kann. Das vertikale Gameplay wird auch durch die, für die DOOM Reihe neue, Doppelsprung Mechanik unt…